Fahrstunden

Fahrstunden

Flashig und kompetent

Bei einer anderen Fahrschule:
Oh la la, ich glaube es kaum,
die Fahrstunde beginnt und ich kleb am Baum! Ich bremse ruckig und zu spät,
so dass der Fahrlehrer ins schwitzen
gerät!

Der Fahrlehrer ist ausser sich vor Wut,
schreit mich an, ist zornig und
schweissgebadet!
Nun habe ich Angst und mach noch mehr Fehler. Das mag er nicht, mein lieber Fahrlehrer!
Seine Halsschlagadern schwellen an,
sein Gesicht wird purpur
der braucht nach dieser Stunde eine
Wellnesskur!

Seine Nerven sind strapaziert,
denn ich hab es immer noch nicht kapiert.
Nach der Stunde werde ich aus dem
Fahrzeug geschmissen, diesen Fahrlehrer werde ich nicht vermissen!

Bei Fahrflash:

Jupi-Yeah, ich glaube es kaum
die Fahrstunde beginnt, und ich kleb nicht am Baum!
Ich bremse vorbildlich und nicht zu spät,
so dass mich der Fahrlehrer mit
Komplimenten übersäht.

Der Fahrlehrer ist glücklich und aufgestellt, er ist einfach der Beste
Fahrlehrer auf der Welt!
Meine Fehler nimmt er gelassen,
seine Geduld ist kaum zu fassen.
Seine Arbeit macht er gerne,
das spürt man aus der Ferne!

Nach der Stunde bin ich glücklich und zufrieden, die Fahrstunde bei Fahrflash war gediegen!

VKU

Der Verkehrskundeunterricht (VKU) sensibilisiert Dich auf täglich vorkommende und unerwartete Verkehrssituationen. Wir schauen uns gemeinsam an, welchen Einfluss der Alkohol, Drogen oder Medikamente auf unser Fahrverhalten haben oder wie Du Dein zukünftiges Fahrzeug selber auf technische Mängel abchecken kannst, um so gefährliche Situationen zu vermeiden.

Die allgemeine Meinung zum VKU ist, dass der Unterricht ein notwendiges Übel, langweilig, uninteressant und eine reine Zeitverschwendung sei.

Wir erteilen den Unterricht, indem wir Dich einbeziehen. Auch Deine Erfahrungen und Erlebnisse gestalten den Unterricht mit.
Also, wenns langweilig wird, bist Du selber schuld…

Wir sprengen die lógica!

VKU

Sicher unterwegs

VKU-Termine

NOTHELFER

NOTHELFER

 

Du wirst hier keinen Doktortitel erlangen können, aber Dein Wissen wird nach diesem Kurs dazu reichen, in Notsituationen die Ruhe zu bewahren und lebensrettende Sofortmassnahmen anwenden zu können.


KURSDAUER: 10 LEKTIONEN

- Beatmung
- Schockbehandlung
- Patientenbetreuung
- Lagerungen

Termine

ONLINEBoeGELE

Um Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten, stellen wir Dir die aktuellsten Theoriefragen zur Verfügung.

Für die Anmeldung für das Online-Bögele bitte click auf:

ONLINEBoeGELE

Optimale Vorbereitung

Preis

Preise

Preise

Fair und transparent

 

 

 

 

HANDSCHALTUNG
Automat 
Flash abo 1

Flash abo 2
vku
Onlinebögele

Admin.-GebüHR
90.– 105.– 580.– 425.– 230.– 29.– 90.–
vku + 5 Fahrstunden
5 Fahrstunden
ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN Die Preise für die Flash-Abos sind nur bei Vorauszahlung gültig. Die Admin. Gebühr ist einmalig und obligatorisch. Ratenzahlungen unterliegen einem Aufschlag von 10% auf den zu bezahlenden Betrag. Es sind maximal 3 Raten möglich.

Treffpunkt Fahrstunden: Zeughausgasse Bern (Hintereingang Migros)